53 Jahre
Ledig, keine Kinder

Ihr Kandidat André Martin

Ich wurde am 13.03.1971 in Dresden geboren.


Nach Abitur, Armee-Zeit und Studium der Informationstechnik hat mich der Beruf ins Schwaben-Land geführt.
Seit 2003 wohne ich in Wimsheim und habe mich 2012 mit einer Eigentums-Wohnung noch stärker an unseren schönen Ort gebunden.

 

Ich bin ledig und arbeite als Software-Entwickler in einer Luftfahrt-Firma in Pforzheim.


In meiner Freizeit wandere ich gern und liebe es, im Urlaub auf Städtereisen andere Kulturen kennenzulernen.

 

Ich bin Mitbegründer der Bürgerinitiative Wimsheim und seit einigen Jahren auch ihr Vorsitzender.

 

Bürger-Engagement gehört für mich zum Leben in einer Gemeinde unbedingt dazu.

Das fängt bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Ortes an, betrifft soziale und kulturelle Einrichtungen, die Jugendarbeit und vieles mehr.

 

Ich will mich dafür einsetzen, dass im Gemeinderat weiterhin offen und ergebnis-orientiert diskutiert wird.
Und dass die Wimsheimer so weit wie möglich in die Entscheidungen der Verwaltung einbezogen werden.